GastroGuide-User: Fränkin
hat Pan di Zucchero in 97070 Würzburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Nudelgerichte Topp - Pizza verbesserungsfähig"

Geschrieben am 03.05.2019 | Aktualisiert am 03.05.2019
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Mit dem Mann shoppen zu gehen - eine Herausforderung für so manche Frau. Aber heute war er selbst auf der Suche nach Klamotten für den bevorstehenden Urlaub. Da gab es auch für mich Zeit um nach Neuem für mich Ausschau zu halten. Und man glaubt es kaum: Er wurde fündig und zeigte sogar noch Geduld für meine etwas länger dauernden Anproben .... Danach stand uns beiden der Sinn nach einer Einkehr zum Abendessen in einem Lokal in der Nähe. Wir entschieden uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Pan di Zucchero in 97070 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Pizzeria"

Geschrieben am 20.10.2014
Sehr leckere Pizzeria. Liegt zwar nicht ganz zentral, allerdings immernoch super erreichbar auch zu Fuß. Draußen hat es ein paar Plätze, die bei gutem Wetter schnell belegt sind, aber es lohnt sich. Die Straße ist nicht sehr befahren, daher ist es sehr angenehm. Die Preise sind normal, wie in vielen anderen Pizzerien auch, der Service super. Das Essen schmeckt auch sehr gut - die Speisekarte ist zwar nicht sooo groß, bietet aber dennoch alles, was man von einer Pizzeria erwartet. Und wenn man lieb fragt, macht der Koch auch eine Ausnahme. Nur zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Momok
hat Pan di Zucchero in 97070 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Guter, schneller Mittagstisch: klei..."

Geschrieben am 15.10.2013
Guter, schneller Mittagstisch: kleiner Salat als Vorspeise, Pizza oder Pasta für 6,50 Eur.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2019