Zurück zu Seegarten
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Seegarten in 83707 Bad Wiessee bewertet.
"Wir hatten schon besser gegessen."

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 09.09.2015
Allgemein:
Wir wollten eigentlich auf der anderen Seeseite ins Brauhaus, aber irgendwie hat der Fahrer (Ich) das Loch  zur Einfahrt verpasst. So haben wir den See halt etwas umrundet und sind in Bad Wiessee gelandet. Parkplatz und kurzer Spaziergang hatte sich schnell erledigt. Der kleine Hunger hat uns vom Spaziergang direkt von der Seeseite zum Hotel Seegarten gebracht. Die Speisekarten -  einbände hätten auch mal einen Putztuch vertragen.

Bedienung:
Wir hatten einen Kellner dem die Bayrischen Lederhosen und die Weste ganz gut gepasst haben, aber die ausgelatschten und schiefgetretenen Sportschuhe haben so gar nicht dazu gepasst und aus Bayern war der auch nicht. Aber er war nett und freundlich. Die Speisekarten hatten wir uns nach gegebener Zeit selbst geholt
Essen:
Zum Essen hatten meine Frau und ich je ein Paar Weißwürste  mit Brezel zu je 7,90€ und unsere Freunde hatten ein Schnitzel mit Pommes (wäre aus der Fritteuse gekommen) zu 14,90€  und ein Jausen Brettl  zu 13,90€. Die Essen wurden dann von einer anderen Bedienung an den Tisch gebracht. Zu dem Jausen Brettl wurde dann noch Meerrettich bei dieser Bedienung nachbestellt, da keiner dabei war. Aber der nachbestellte Meerrettich  kam nie an. Bei den Weißwürsten kann man eigentlich nichts verkehrt machen und diese haben uns auch geschmeckt. Die Freunde waren mit dem Schnitzel und dem nicht gebrachten Meerrettich nicht so zufrieden.

Getränke:
Zum Trinken hatten wir eine Cola 0,3 zu 3,60€  – war wohl eine Pepsi, ein Spezi 0,5l zu 4,20€, ein helles Bier 0,5l zu 4,10€ sowie ein Alkoholfreies Weizen 0,5 l zu 4,10€