Bad Wiessee

27 Betriebe, 4.731 Einwohner, 740 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Bad Wiessee

Berggasthof Saurüsselalm
Jenome hat Berggasthof Saurüsselalm auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Berggasthof Saurüsselalm
Restaurant Berggasthof Ausflugsziel
Söllbachklause
Jenome hat Söllbachklause auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Söllbachklause
Restaurant Berggasthof Ausflugsziel
Fischerei Bistro
Jenome hat Fischerei Bistro auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Schmanklerei Tegernsee
Schmanklerei Tegernsee in 83707 Bad Wiessee in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Jahr
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 16:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

Schmanklerei Tegernsee
Jenome hat Schmanklerei Tegernsee auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Restaurant Weinbauer im Hotel Bellevue
Restaurant Weinbauer im Hotel Bellevue ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Heidi's Cafe & Restaurant in 83707 Bad Wiessee geschrieben.
vor 3 Jahren
"Ende von Heidis Cafe in Bad Wiiessee"

Geschrieben am 29.12.2020
Siehe Beitrag aus dehttps://tegernseerstimme.de/ende-von-heidis-cafe-in-bad-wiessee/r Tagespresse 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 5 Jahren
"Bayrischer Thai und auch noch Lecker"

Geschrieben am 21.10.2019
Besucht am 15.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Objekt:  Das Bussi Baby in Bad Wiessee ist ein Thai-Restaurant in unmittelbare Nähe zum ReHa Center Medical-Park. Selbst Kranke die vor der Haus-Kantine flüchten. Kommen hier kurz oder lang an.  Der Gebäude wurde mir berichtet war wohl mal in Kirchlicher Hand. Diese hatten (hehehe) mit dem Namen so Ihrer Probleme. Ja klar. Diese Scheinheiligen haben ja immer was zum mosern. Allein die Idee ist ja schon lobenswert. Wo gemosert wird brauchst eh keine Werbung. Das Lokal befindet sich im gleichnamigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby in 83707 Bad Wiessee hochgeladen.
vor 5 Jahren
Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby
carpe.diem hat Thai Stüberl im Hotel Bussi Baby auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Raj Mahal in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 6 Jahren
"Den Service kann man vergessen, und auch das Essen bleibt nicht in Erinnerung"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2017 | Aktualisiert am 26.11.2017
Besucht am 26.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Schatzl und ich kennen uns in Bad Wiessee nicht aus. Wo also zum Mittagessen hin, wenn so gut wie alles zu hat? Der anvisierte Italiener wollte uns nicht, so war ich froh, als ich an der Hauptdurchgangsstraße das Raj Mahal entdeckte. Schatzls Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber die Zeit drängte, ein Parkplatz war auch vorhanden – so fügte sich mein Herzblatt in sein Schicksal. Wir betraten den großen Gastraum und blickten uns um. Als erstes fällt die grellorange Farbe ins... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Pizzeria Bella Italia in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 6 Jahren
"Anscheinend legt man keinen Wert auf Gäste....."
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2017
Die Öffnungszeiten waren gut lesbar vor dem Lokal mit 11.30 - 14 Uhr angegeben, das Licht brannte auch, also gingen wir hinein. Da war es exakt 13.30 Uhr. Die Bedienung empfing uns mit einem "Nur Lieferservice". Ich verstand erst nicht. "Bitte?" "Nur Lieferservice". "Wir können also nichts essen??" Sie schüttelte den Kopf. Ohne ein weiteres Wort drehten wir um und gingen wieder. Da ist also ein Koch in der Küche, und die Bedienung ist auch da - aber man bekommt im Lokal nichts zu essen? Ich bin immer noch sprachlos.....
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hotel Resi von der Post
anhasi hat Hotel Resi von der Post auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Hotel Alpenhof
anhasi hat Hotel Alpenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren