Zurück zu Uetersener Hof
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Uetersener Hof in 25436 Uetersen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hervorragende gutbürgerliche Küche in klassischer, familiärer Atmosphäre"

Geschrieben am 17.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Uetersener Hof
Besucht am 29.10.2014
Allgemein

Der letzte Besuch bestätigt die guten Leistungen dieses Restaurants. Zur Abwechslung habe ich mal den Mittagstisch ausprobiert, der von Di-Fr inkl. einer Vorsuppe für 6,50€ angeboten wird. Der braucht sich vor der guten Abend-Leistung nicht zu verstecken.
Bedienung
Sehr freundlicher, persönlicher Empfang und eine humorvolle Rundum-Betreuung vom Stammkellner Herrn Dhibi. Ansteckend erfrischend und qualifiziert. Später Begrüßung und "Kümmern" durch die Inhaber. Sehr verbindlich!
Das Essen
Vorab eine Broccoli-Cremesuppe klassisch abgezogen, würzig und nicht zu sahnig. Gutbürgerlich auf den Punkt.
Mittagstisch Chili con carne - eine reichliche, herzhafte Portion in der typisch mexikanischen Würznote, aber publikumsbedingt nur vorsichtig scharf - der Chef besorgte etwas Chili zum Nachwürzen - alles klar! Frische, knackige Zutaten und hochwertiger Fleischanteil mit entsprechendem Geschmack; perfekte Konsistenz - sehr gut und nachhaltig. Das knusptige Baguette dazu ebenfalls frisch.
Das Ambiente
Klassisches, gutbürgerliches Restaurant mit zeitlosen Räumlichkeiten für jeden Anlass; liebevoll und persönlich dekoriert.
Sauberkeit
In jeder Hinsicht pedantisch gepflegt und perfekt sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.