Das alte Rathaus Restaurant in 04109 Leipzig

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Das alte Rathaus in 04109 Leipzig bewertet.
vor 9 Jahren
"Leipziger Allerlei"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 18.09.2014
Allgemein Bei meinem Arbeitsaufenthalt in Leipzig habe ich das Alte Rathaus besucht. Mit der eben genannten Einrichtung hat es auf den ersten Blick wenig zu tun, es wirkt innen vergleichsweise ungemütlich, bietet aber durch die großen Fenster einen Blick auf den vor dem Restaurant liegenden Platz. Die Küche ist typisch sächsisch. Bedienung Die Bedienung bemühte sich daraum, mich nicht zu vergessen, was ihr auch gelang, obwohl ich etwas abseits von den übrigen Gästen saß. Das Essen Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
986x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2015