Tokyo Sushi Bar
(5)

L14, 11, 68161 Mannheim
Restaurant Sushibar
Zurück zu Tokyo Sushi Bar
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren hier schon zweimal! Beim ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Wir waren hier schon zweimal! Beim Ersten Mal war leider alles sehr voll, weshalb wir keinen Platz mehr bekamen, beim Zweiten Mal reservierten wir uns einen Tisch! Seitdem uns dass passiert ist, reservieren wir hier immer vor! Von außen sieht das Japanische Restaurant ganz okay aus. Die Ambiente sieht ganz schick aus, aber man kann dran arbeiten! Das Personal war sehr höflich und freundlich, erkundigte sich aber meiner Meinung nach zu oft ob alles okay sei! Das Essen kam relativ schnell. Es war schön warm und geniesbar. Das Essen sah auch sehr frisch aus, mit den Beilagen etc. Es roch auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, man kann von den Portionen mit diesen Preisen satt werden, aber es kommt halt echt auf die jeweilige Person an! An der Hygiene kann ich und will ich auch nicht meckern, alles sah sauber aus. Auch beim näheren hinsehen konnte ich kaum etwas feststellen und wenn ich was feststellen konnte, waren es absolute Kleinigkeiten!