Tokyo Sushi Bar Restaurant, Sushibar in 68161 Mannheim
Tokyo Sushi Bar ist vermutlich seit Oktober 2016 dauerhaft geschlossen. Grund: Der Betrieb wurde nach Q4, 12-16 verlagert und ist auch dort bei GG eingetragen.

5 Bewertungen

4.8 5 Bewertungen
4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren hier schon zweimal! Beim ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Wir waren hier schon zweimal! Beim Ersten Mal war leider alles sehr voll, weshalb wir keinen Platz mehr bekamen, beim Zweiten Mal reservierten wir uns einen Tisch! Seitdem uns dass passiert ist, reservieren wir hier immer vor! Von außen sieht das Japanische Restaurant ganz okay aus. Die Ambiente sieht ganz schick aus, aber man kann dran arbeiten! Das Personal war sehr höflich und freundlich, erkundigte sich aber meiner Meinung nach zu oft ob alles okay sei! Das Essen kam relativ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Eines der Besten Sushi Bars in Mann..."

Geschrieben am 16.10.2013
Eines der Besten Sushi Bars in Mannheim! Mehr muss man nicht sagen einfach hingehen und genießen. Reservierung empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Zuerst mal ist zu sagen, dass man h..."

Geschrieben am 18.04.2013
Zuerst mal ist zu sagen, dass man hier auf jeden Fall einen Platz reservieren sollte! Was ja auch wieder für die gute Qualität des Sushis spricht. Aber auch die Vielzahl an verschiedensten Sushis ist beeindruckend, so viele verschiedene Arten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vom Restaurant her ist es nicht das schönste und größte, aber es ist wirklich ok und die Qualität und Frische des Sushis reisst das alles auf jeden Fall wieder raus! Die Bedienungen sind sehr freundlich und sollte man irgendeine andere Art Sushi wünschen kann man sich gerne an die netten Bedienungen wenden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Von der Location her ist das Tokyo ..."

Geschrieben am 14.04.2013
Von der Location her ist das Tokyo zwar nicht das schickste, aber das haut das Sushi definitiv raus. Sehr ausgefallene Sorten, perfekt zubereitet. Service war gut und zu Späßen aufgelegt, ging auch alles relativ schnell. Platz sollte man allerdings reservieren. Mir haben vor allem die wow Rolls gut geschmeckt, manche Sorten kommen auch mit passenden Saucen. Das ganze hat seinen Preis aber es lohnt sich auf jeden fall!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Der beste Sushiladen in Mannheim. N..."

Geschrieben am 30.05.2012
Der beste Sushiladen in Mannheim. Nicht günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist hervorragend. Der Mittagstisch ist besonders empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2013