Fisch Hüs Sylt
(2)

Strandstr. 10, 25980 Sylt
Restaurant Biergarten
Zurück zu Fisch Hüs Sylt
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Fisch Hüs Sylt in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Fischrestaurant am Kino"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 17.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Schon des Öfteren war ich im Fisch-Hüs in Westerland, das sich zentral gelegen schräg gegenüber vom Kino befindet. In der Fußgängerzone kann man draußen sitzen. Ich bestellte mir eine Spezi und einen Matrosenteller von der Tageskarte, der aus drei Fischfilets mit Sauce Bernaise bestand und sehr lecker war. Die Bedienung war freundlich und die Preise angemessen. Ich komme gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.