Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Justnowever
hat Lohmayr Stub'n in 83451 Piding bewertet.
vor 6 Jahren
"Gehobene Gastronomie mit bayrischer Gemütlichkeit."

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 26.02.2015
Besucht am 23.08.2014
Rezension Allgemein Es war unser zweiter Aufenthalt im Restaurant Lohmayr Stubn. Auch dieses Mal waren wir sowohl vom Ambiente, vom freundlichen, kompetenten Service und von den leckeren perfekt angerichteten Speisen begeistert. Wir wählten ein Überraschungsmenue für 2 Personen. Dieses Menue hatte 6 Gänge. Als ersten Gang erhielten wir ein Lachscarpaccio mit einer Zitronen-Vinaigrette. Super lecker. Dazu wurde frisches Brot gereicht. Der zweite Gang waren Steinpilzen in Rahm mit Taglierini. Super lecker. Die Sauce ein Traum. Gang Nummer drei war asiatischer Art: Gemüse mit selbstgemachte Frühlingsrolle und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019