GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Da Franco in 76437 Rastatt bewertet.
vor 7 Jahren
"Habe des Da Franco vor einiger Zeit..."

Geschrieben am 31.10.2013
Habe des Da Franco vor einiger Zeit besucht. Die Wirtschaft an sich ist sehr schön gemacht und das italienische Flair kommt auch auf. Die Speisekarte war eher klein und auch etwas teurer. Seine Pizza konnte man sich selbst zusammenstellen. Die Wartezeit war etwas länger, eine Person wurde ganz vergessen. Der Kellner hat sich entschuldigt, mehr kam aber nicht
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: schwarzwald
hat Da Franco in 76437 Rastatt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich kann mich nur anschließen an"d..."

Geschrieben am 13.09.2013
Ich kann mich nur anschließen an"der Muffenmann" Ich besuchte diese Lokal mit mehreren Personen Wir hatten alle Pizza die uns durchweg nicht geschmeckt haben der Boden war matschig und das Bier am oberen Preissegment. Lange Wartezeit obwohl kaum Betrieb war, der Kellner machte einen hyper nervösen Eindruck stammelte immer wieder etwas von "stupido" wer damit gemeint war ließ sich nicht so richtig eroieren. Jedenfalls verstehe ich etwas italienisch und finde es ein Frechheit so etwas vor Gästen zu äußern. Meine Tischnachbarn haben nur den Kopf geschüttelt. Die wollten einen kleinen Salat, unwirsch sagte dann der Kellner, jetzt keine kleine Salate nur abends. Alles in allem werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen, da bin ich etwas besseres gewohnt für weit weniger Geld. Schade eigentlich, aber was solls:)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: der Muffinmann
hat Da Franco in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Teuer und für mein empfinden ungem..."

Geschrieben am 06.01.2013
Teuer und für mein empfinden ungemütlich.Da wir von einigen schon gehört hatten das Da Franko super sein soll, wollten wir uns davon vor kurzem selbst ein Bild machen.Wir waren die ersten Gästen, wurden allerdings recht schnell bedient. Unser erster Eindruck war nicht so schön, die Tische und Stühle sind recht klein und wir hatten schon probleme beim setzten.Insgesammt fanden wir die Räumlichkeiten zu zugestellt, man hatte das gefühl man sitzt in einem Puppenhaus.Als dann die Karte gebracht wurde waren uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

schwarzwald findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Edgard2306
hat Da Franco in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen ist überragend, das Pers..."

Geschrieben am 19.11.2012
Das Essen ist überragend, das Personal freundlich. Die Preise sind angemessen. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Da Franco in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren diese Woche zum Mittagsti..."

Geschrieben am 17.11.2012
Wir waren diese Woche zum Mittagstisch im Da Franco und aßen Penne mit Steinpilzragout. Geschmacklich absolut überragend und die Wartezeit betrug unter 10 Minuten, was beim Mittagstisch natürlich wichtig ist. Preislich ist der Mittagstisch für so ein top Restaurant ebenfalls super: 6,90€. Das Personal ist freundlich, schnell und immer zu einem kurzen, nettes Gespräch bereit. Die Atmösphäre ist gemütlich und gehoben. Ein sehr guter Italiener mit einem super Mittagsangebot. Die Abendkarte ist natürlich teurer, aber auf jeden Fall ihren Preis wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012