Karede Sushi Bar Restaurant in 69115 Heidelberg (Bergheim)
Karede Sushi Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat Karede Sushi Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Kleine, schön eingerichtete Sushi-..."

Geschrieben am 09.05.2013
Kleine, schön eingerichtete Sushi-Bar, tolles Sushi. Service aufmerksam & dezent. Wer unbedingt hin will: lieber reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asnadil
Asnadil hat Karede Sushi Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Vielleicht kennt ihr die CD Sammlun..."

Geschrieben am 09.05.2012
Vielleicht kennt ihr die CD Sammlung "Ich mag keine Schlager/Popmusik/NDW usw. aber die hier könnten mir gefallen. Ganz genau so geht es mir mit dieser Sushi-Bar. Ich mag eigentlich kein Sushi und wenn ich nicht ganz in der Nähe wohnen würde und meine Frau nicht schon immer mal mit mir Sushi essen gehen wollte - nie hätte ich dieses Lokal betreten. Doch jetzt bin ich Stammgast. Warum? Betritt man das Lokal, fällt sofort die lange Sushi-Bar typische Förderkette auf, auf der die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1339x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.05.2012