Waldschänke Restaurant in 24106 Kiel

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Waldschänke abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Waldschänke in 24106 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Waldschänke kenne ich schon au..."

Geschrieben am 08.12.2013
Die Waldschänke kenne ich schon aus meiner Kindheit, da mein Geburtshaus nur knapp 400 mtr entfernt von hier liegt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in meinem Leben dort war. Zahlreiche Geburtstage wurden dort gefeiert, meine Konfirmation, die Hochzeit meines Bruders und und und… Es war eigentlich immer ganz okay dort und wir waren auch alle zufrieden, aber in den letzten 2 Jahren war ich dreimal dort und ich finde es wird immer schlechter. Das Restaurant liegt direkt am Haupteingang des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2016