Zurück zu Oberschweinstiege | Restaurant & Biergarten
GastroGuide-User: sava
sava hat Oberschweinstiege | Restaurant & Biergarten in 60598 Frankfurt am Main bewertet.
"Waldspaziergang mit Verpflegung"

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 09.04.2015
Wir hatten gehört, daß die Oberschweinstiege einen neuen und guten Pächter hätte und wollten uns heute davon überzeugen.
Gleich vorab, es gab gemischte Eindrücke.
Es gibt sehr viel durchaus freundliches Personal, aber man wartet dennoch lange bis die Kellner merken, daß da jemand neu angekommen ist. Die Bedienung ist bemüht, aber völlig unkoordiniert. Das Haus ist renoviert und macht einen einladenden Eindruck, obwohl noch viele Handwerker unterwegs sind. Die Karte verblüfft durch teils gesalzene Preise für ein altbekanntes Ausflugslokal. Zwar waren die hausgemachten Teigtaschen sehr lecker und auch das Wienerschnitzel war sehr gut, aber 14 und 22 Euro sind hier im Wald einfach übertrieben. Da uns das Warten zu lang dauerte, haben wir auf die Nachspeise verzichtet und sind lieber in der Stadt in einen Eissalon.
Insgesamt ist es aber trotz des vielen Fluglärms ein schönes Plätzchen um zu verweilen und das Personal wird seinen Job mit Sicherheit noch besser lernen. Wir wünschen Glück zum Start und ein wenig Preisreduktion ohne die Qualität zu mindern. Denn die Leute nehmen dann auch noch eine Vorspeise und das rechnet sich dann.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.