Zurück zu Schinken-Peter im Forstner
GastroGuide-User: Joss2000
hat Schinken-Peter im Forstner in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütlichkeit vor den Toren Münchens"

Geschrieben am 31.10.2014
Allgemein

Als ich mal wieder meine Frau von der Arbeit abgeholt habe und noch ein wenig warten mußte. Ist mir die App von RK unter die Finger gekommen, mit dem Hintergedanken was neues zu Probieren. Da wir eh im Gewerbegebiet Unterhaching waren fand ich irgendwann denSchinken-Peter wo wir auch gleich hin sind.

Der Biergarten war auch an so einen warmen Abend einfach einladend.

Alles war einfach nur Angenehm so das wir dort hin und wieder aufschalgen werden.

Bedienung

Als Bedienung hatte wir ein ausgesprochen freundliches Mädel. Die schnell und kompetent uns bewirtete.

Das Essen

Das Essen war nett angerichtet und schmackhaft. Bei mir jedoch ein bisserl wenig Salz. Aber besser als zuviel.
Wir hatten ein Schweinesteak und einen Filetteller.

Das Ambiente

Zum Innenraum kann ich nichts sagen aber der Biergarten war toll.
Sauberkeit

Im Biergarten war alles Perfekt
Die Toiletten modern und Sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung