Café Pause Restaurant, Cafe in 72250 Freudenstadt
GastroGuide-User: Claudia Gässler
Claudia Gässler hat Café Pause in 72250 Freudenstadt bewertet.
"Die Café Pause ist berühmt für l..."

Geschrieben am 21.03.2014
Die Café Pause ist berühmt für leckere Kuchen, Torten und Eisbecher. Im Winter sitzt man gemütlich an nett eingerichteten Tischen und genießt Kaffee und heiße Schokolade. Sobald die Sonne scheint bietet die große Terasse einen herrlichen Blick über den berühmten Freudenstädter Marktplatz. Zum Stadtbahnhof sind es ca. 7 Gehminuten. Die Einkaufszeile ist ebenfalls gleich in der Nähe.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café Pause in 72250 Freudenstadt bewertet.
"So nachlässig bedient wie hier wur..."

Geschrieben am 09.09.2013
So nachlässig bedient wie hier wurde ich seit langem nicht- und das von der Patronin. Sehr selbstgefällig und unhöflich wurde uns über den Mund gefahren. Der "normale" Kaffee meines Begleiters trug an der Tasse ein Schildchen "entkoffeiniert" und auf unsere vorsichtigen Rückfragen hin, wurden wir verbal niedergebügelt. Auf die Zweitbestellung mussten wir ewig warten, wir wurden im Obergeschoss schlichtweg vergessen. Für die Toilettenbenutzung wird 50 Cent verlangt, die man sich als Konsument zurück erbitten muss. Das ist die Höhe, zumal die Benutzung der sehr gepflegten, sehr gut ausgestatteten öffentlichen Toiletten nur drei Schritte weiter prinzipiell kostenfrei ist. Vermutlich setzt man hier auf Laufkundschaft, die eh nicht wiederkommt. Dabei ist die Lage mitten auf dem Marktplatz sehr schön und die Backwaren sahen allesamt schmackhaft aus.
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt