Zurück zu Rüttenscheider plan B
GastroGuide-User: Naala
hat Rüttenscheider plan B in 45131 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war bisher ein paar Mal im Plan..."

Geschrieben am 19.05.2014
Ich war bisher ein paar Mal im Plan B, aber eher zum Nachmittag oder frühen Abend, wenn ganz Rüttenscheid noch "schläft" und die Disconachteulen noch nicht unterwegs sind.
Das Ambiente ist wirklich schick, es gibt Stehtische, eine Bar, aber auch einige normale Tische. Ob man es nun glauben mag oder nicht, ich bin dort mal zum Currywurst essen extra hingefahren, weil ich mir hab sagen lassen, dass die unglaublich gut ist. Und genauso ist es auch. Natürlich etwas teurer als an der Pommesbude um die Ecke, Service und Ambiente wollen bezahlt werden, aber vergleichbar gut und in einer sehr kultigen Schale serviert, die aussieht wie so eine Pappschale von der Bude, aber eben aus Porzellan ist. Sehr, sehr lecker und absolut empfehlenswert. Sicherlich auch eine nette Location um abends noch das ein oder andere Bierchen zu trinken, wobei man da vielleicht reservieren sollte, falls möglich. Immer gut besucht, immer nettes Personal.