Rüttenscheider plan B Restaurant, Bistro, Bar in 45131 Essen
Rüttenscheider plan B ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Rüttenscheider plan B in 45131 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war bisher ein paar Mal im Plan..."

Geschrieben am 19.05.2014
Ich war bisher ein paar Mal im Plan B, aber eher zum Nachmittag oder frühen Abend, wenn ganz Rüttenscheid noch "schläft" und die Disconachteulen noch nicht unterwegs sind. Das Ambiente ist wirklich schick, es gibt Stehtische, eine Bar, aber auch einige normale Tische. Ob man es nun glauben mag oder nicht, ich bin dort mal zum Currywurst essen extra hingefahren, weil ich mir hab sagen lassen, dass die unglaublich gut ist. Und genauso ist es auch. Natürlich etwas teurer als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1081x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2014