Tölzer Bräustüberl Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 83646 Bad Tölz
Tölzer Bräustüberl ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Tölzer Bräustüberl in 83646 Bad Tölz bewertet.
vor 8 Jahren
"Empfehlenswertes Speiserestaurant in Bad Tölz"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2016
Besucht am 17.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Wir waren in Bad Wiessee im Urlaub und haben am 17. Oktober 2016 einen Ausflug nach Bad Tölz gemacht, nachdem wir wussten, dass ein Freund von uns früher dort zur Kur war. Nach einem umfangreichen Rundgang durch die Stadt haben wir uns entschieden im Bräustüberl in der Wächterstraße einzukehren. Schon äußerlich macht das Haus einen einladenden Eindruck und dies wird beim Betreten des Hauses bestätigt. Nachdem wir Platz genommen hatten, wurde uns schnell die Speisekarte vorgelegt. Zum Trinken bestellte meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1088x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2016