1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria da Umberto abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Trattoria da Umberto in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Selbsternannter Edelitaliener, edel waren nur die Preise, keine Pizza dafür italienische Kost"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 29.05.2015
Besucht am 23.04.2015
Heute hatte ich in Heilbronn zu tun und reservierte bei "Da Umberto" für den Abend. Dem Navi hatte ich Schellengasse 16 eingegeben, dass sich das Lokal dann in der kleinen Gasse  befindet, konnte ich nicht ahnen. So fragte ich schließlich ein paar Passanten nach dem Lokal, keiner kannte die Schellengasse und keiner das Lokal. Dann kam mir die glorreiche Idee nochmal im Lokal anzurufen, was keine gute Idee an sich war. Mürrisch klärte mich die junge Servicekraft auf und für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
831x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2018