Hungarium Restaurant in 63225 Langen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hungarium abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Hungarium in 63225 Langen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ungarische Küche hinterlässt gemischte Gefühle"
Verifiziert

Geschrieben am 18.01.2016
Besucht am 12.01.2016
Nach längerer Abstinenz muss ich nun doch mal wieder die Feder bzw. die Tastatur zur Hand nehmen und meine Küchenerlebnisse niederschreiben. Ausschlaggebend dafür ist ein Abend im Hungarium in Langen. Das Hungarium findet sich im Souterrain des Hotels Achat in Langen direkt neben der Akademie der Flugsicherung. Da ich derzeit auch hier im Hotel untergekommen bin und das Industriegebiet in welchem sich dieses befindet keine große kulinarische Auswahl zu bieten hat bin ich zunächst ganz glücklich über diesen Umstand. Vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2020