Landgasthof Olsdorfer Krug
(1)

Olsdorferstr. 13, 25826 Sankt Peter-Ording
Restaurant Catering Erlebnisgastronomie
Zurück zu Landgasthof Olsdorfer Krug
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Landgasthof Olsdorfer Krug in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir sind per Zufall hier vorbeigeko..."

Geschrieben am 31.05.2014
Wir sind per Zufall hier vorbeigekommen, und haben uns von der Tafel "Lammbraten 5,90 €" anlocken lassen, ich bin nämlich Lammfan.

Das nett eigerichtete Lokal verfügt über mehrere Gasträume, alle waren proppevoll. Da die Toristenzeit erst noch vor der Tür stand war, waren die Gäste offenbar haupsächlich Einheimische, auch eine kleine Gesellschaft war dabei. Wenn die Ortsansässigen hier essen gehen, ist das für mich schon einmal ein Indiz für eine vernünftige Qualität.

Der Lammbraten mit Salzkartoffeln und Blumenkohl als Stammessen für 5,90 € war geschmacklich einwandfrei, die Menge vollkommen ausreichend. Vor allem die Bratensoße war oberlecker ( bin Soßen- und Suppenkasper ).

Ich würde hier also jederzeit wieder essen gehen.


Rike123 findet diese Bewertung hilfreich.

Rike123 findet diese Bewertung gut geschrieben.