Sankt Peter-Ording

65 Betriebe, 3.781 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Sankt Peter-Ording

GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat neue Fotos zu Landgasthof Olsdorfer Krug in 25826 Sankt Peter-Ording hochgeladen.
vor 5 Stunden
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Landgasthof Olsdorfer Krug in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 5 Stunden
"Wie wäre es?"

Geschrieben am 26.04.2024 | Aktualisiert am 26.04.2024
Besucht am 25.04.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Da sind wir nun wieder einmal in SPO Besser gesagt in der Nähe nämlich in Tating. Ach Gott, wie lange ist es her, das ich hier war.  Es war mein zweites zu Hause. Wo habe ich und was, hier überall schon gegessen. Heute ist für mich der wichtigste Faktor nicht mehr das Essen selbst, sondern der Parkplatz und die Barrierefreiheit geworden. (habe ich mir früher auch nie vorstellen können) Da bietet sich also der wirklich gute, grosse, kostenlose Marktplatz in St. Peter Ording Dorf an.  Und davon aus,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Strand No1
Jenome hat Restaurant Strand No1 auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Deichreiter
DerBorgfelder hat Deichreiter auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Lotti am Südstrand
DerBorgfelder hat Lotti am Südstrand auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
Twilling
Jenome hat Twilling auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Twilling
Restaurant Bistro Hotel
De lütte GOSCH
Jenome hat De lütte GOSCH auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
De lütte GOSCH
Restaurant Bistro Take Away
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Die Insel in 25826 Sankt Peter-Ording hochgeladen.
vor 2 Jahren
Tamatsu
NoTeaForMe hat Tamatsu auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Scraper‘s Club im Urban Nature
Jenome hat Scraper‘s Club im Urban Nature auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Drifters Hang Out im Urban Nature
Jenome hat Drifters Hang Out im Urban Nature auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Auntie Clara im Urban Nature
Jenome hat Auntie Clara im Urban Nature auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Urban Nature
Jenome hat Urban Nature auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren