Büsumer Deichhausen

3 Betriebe, 357 Einwohner, 0 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Büsumer Deichhausen

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Bauernhofcafé in der Schäferei Rolfs in 25761 Büsumer Deichhausen hochgeladen.
vor 6 Monaten
360 Grad Bar
carpe.diem hat 360 Grad Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Bauernhofcafé in der Schäferei Rolfs in 25761 Büsumer Deichhausen hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Meinolli
Meinolli hat Büsumer Meeresspezialitäten in 25761 Büsumer Deichhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Bistro in Deichnähe"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Nach Neueröffnung anfänglich gut. Jetzt nach ein paar Monaten einfach nur schlecht. Auf konkrete Nachfrage ob der angebotene Backfisch ein frisches oder industriell hergestelltes Produkt sei ( in der Auslage liegt durchaus frisches Fischfilet) wurde das frische bestätigt. Bekommen habe ich ein TK Produkt dass, wie der Koch dann selber erzählte, " einfach in die Fritteuse geworfen wird". Meins war noch unter der Panade kalt wässrig und nicht geniessbar. Nach meiner Beschwerde erklärte mir der Koch: das Wässrige sei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Büsumer Meeresspezialitäten
Büsumer Meeresspezialitäten ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat neue Fotos zu Bauernhofcafé in der Schäferei Rolfs in 25761 Büsumer Deichhausen hochgeladen.
vor 10 Jahren
Bauernhofcafé in der Schäferei Rolfs
nistelboy37 hat Bauernhofcafé in der Schäferei Rolfs auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren