Friedrichskoog

21 Betriebe, 2.502 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Friedrichskoog

GastroGuide-User: Sommer17
Sommer17 hat Curry-Teufel in 25718 Friedrichskoog bewertet.
"Perfekte Fischsemmeln"

Geschrieben am 03.09.2021
Ambiente Imbissbude, sehr gute Fischsemmeln, ausgesprochen netter Service, absolut zu empfehlen für einen Imbiss
GastroGuide-User: Stibitzi
Stibitzi hat Gila's Landgasthof in 25718 Friedrichskoog bewertet.
"Super lecker und frisch"

Geschrieben am 20.07.2021
Durch Zufall haben wir Gila´s Landgasthof entdeckt und was sollen wir sagen, ein kulinarischer Geheimtipp! Es ist auf alle Fälle ratsam vorher zu reservieren und pünktlich zu erscheinen. Wir hatten uns für Axels Beifangteller mit Scampi Günters Empfehlung mit Muschelfleisch, Scampi in der Größe Midi entschieden und es war ein absoluter Genuss! Alles frisch zubereitet, die Bratkartoffeln und die Remoulade einfach nur lecker. Mein Mann hatte als Nachtisch eine Rote Grütze, von der er auch schwer begeistert war. Der sympathischen Koch Florian hat uns ebenso freundlich bedient wie Gila. Wir können und wollen Gila´s Landgasthof vorbehaltlos empfehlen. Eines ist für uns sicher, wir werden Wiederholungstäter!!

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Curry-Teufel
Curry-Teufel in 25718 Friedrichskoog in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 20:00 Uhr

Krabbenstübchen
stekis hat Krabbenstübchen auf GastroGuide eingetragen
Bistro-Café im Gesundheits- und Therapiezentrum
stekis hat Bistro-Café im Gesundheits- und Therapiezentrum auf GastroGuide eingetragen
Seaside26
stekis hat Seaside26 auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Gila's Landgasthof in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Deichrestaurant zur Spitze in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Restaurant Vor Anker in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu A. Urthel - Krabben und Fischdelikatessen in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Restaurant Deichbär in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Bier Pinte Achtern Diek in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Friedrichskooger Hof in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
Alice´Restaurant
Keeshond hat Alice´Restaurant auf GastroGuide eingetragen
Alice´Restaurant
Restaurant Bistro Imbiss
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Restaurant & Cafe Steff´s Fleetenkieker in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat neue Fotos zu Rita's Schlemmerparadies in 25718 Friedrichskoog hochgeladen.