Zurück zu Zala
GastroGuide-User: Jonafr
hat Zala in 22089 Hamburg bewertet.
vor 8 Monaten
"Gutes Restaurant in Hamburg"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2018
Besucht am 14.04.2018 3 Personen
Am Wochenende waren wir hier als Familie Essen gewesen. Freundliche Servicekraft und super leckeres Essen. die Aloo Pakora gab es für mich als Vorspeise. Danach hatte ich das Lamm Muglai als Hauptgericht. Beide georderten Speisen haben "vorzüglich" geschmeckt!
Das Filetstück hat super mit der Cashew-Joghurt-Sauce kombiniert gepasst. Erstmal dachte ich, dass die Portionen recht klein sind (da die Portion klein aussah) aber beim Essen merkte ich, dass es nur mein hungriges Auge anders wahrnahm und ich sogar einiges noch stehen lassen musste. Für mich ist die Preisleistung im Zala super.
Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich definitiv noch einmal hier essen kommen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.