Zurück zu Restaurant Engel Redlefsen
GastroGuide-User: euripides
hat Restaurant Engel Redlefsen in 22605 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Engel"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 10.05.2014
Allgemein

Das Restaurant liegt direkt an der Landeanlage Teufelsbrück. Schaukeln ist inbegriffen. Von Finkenwerder ist das Lokal nur mit der Fähre zu erreichen-5 Minuten Fahrzeit. 
Ein nettes,helles und gepflegtes Restaurant. Obwohl über “Open table“ reserviert wurde, war unsere Bestellung nicht auffindbar. Die Bedienung nett und aufmerksam. 
Außerhalb der Karte wurde ein Steinbutt (Wildpfang) angeboten. Vorab hatte ich Saibling mit Ingwer gegessen. 
Der Steinbutt war zwar frisch aber ohne Zugabe von Gewürzen. Ein recht geschmacksneutrales Geschmackserlebniss.
Das Dessert “4 x Rharbarber“ war nicht nur optisch langweilig sondern auch beim Verzehr.
Die offenen Weine waren zwar hochpreisig kalkuliert,erfüllten eher den Anspruch eines Discounters.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.