Wirtshaus Schützenlust
(1)

Herterichstraße 46, 81479 München
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Wirtshaus Schützenlust
GastroGuide-User: Joss2000
hat Wirtshaus Schützenlust in 81479 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes bayrisches Wirtshaus in München solln"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 17.12.2015
Nach einem langen Arbeitstag hatten meine Frau und ich so richtig Lust auf einen Schweinebraten.
Da wir eh in der nähe von Solln waren viel mit die Schützlust ein. Unsere einziger Heimservice für Bayrisches Essen.
Leider geht das nicht mehr bis zu Uns zuhause. Aber die Idee www.knoedel-express.de ist nicht schlecht.

Das ganze Haus ist schön Beleuchtet und gut zu erkennen. Der eingene Parkplatz ist sogar für Wohnmobile geeignet.
An der Gaststätte angrenzend gibt es auch noch einen großen Biergarten. Hab ich allerdings noch noch nicht probiert.

Die Einrrichtung ist bayrisch Ur-Gemütlich mit viel Holz. Alles sehr Ordentlich und Sauber.
Die Bedienung in Bayrischer Tracht ist schnell da und nicht aufdringlich. So mag ich es.

Zum Essen bestellten wir 2 Schweinebraten.
Dieser wurde mir auch schnell Serviert. Der Krautsalat war annähernd perfekt, Die Knödel (leider) fertigware. Und das
Fleisch war zwar ausreichend aber von minderer Qualität. Viel Fett und sogar Knochteile. Warum ? Es muß nicht unbedingt ein Braten für 9,50 € sein wenn die Knödel gut und frisch sind. Das Fleisch sollte Pefekt und ohne Knochen sein. Sorry.

Sonst lädt die Gaststätte durchaus zu einen weitern Besuch ein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.