Zurück zu Monte Lago
GastroGuide-User: Joss2000
hat Monte Lago in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 4 Jahren
"Netter Aben mit tollen Cocktails"
Verifiziert

Geschrieben am 13.12.2016
Zum Abschluß meiner Reha, waren ich und eine paar netten Menschen aus der Reha im Monta Lago. Um meinen Abschied zu feiern.
Das Monte Lago liegt ziemlich Zentral in Rottach-Eggern. Ist eine Bar mit der möglichkeit etwas zu Essen.
Jedoch sind mir die Preise die dort abgerufen werden zu heftig.
Die Cocktail hingegen waren Preislich Ok und sehr Lecker.
Die Lokation ist sehr Modern aber gemütlich eingerichtet. Der Service war stets Nett und zuvorkommend.
Einziges Hinderniss war die Treppe am Eingang, da wir eine lieben Mädel dabei hatten mit einer Gehbehinderung.
Aber wir waren mit dem Abend sehr zufrieden.


Jens findet diese Bewertung hilfreich.