Restaurant im Hotel Zur Promenade Restaurant in 18609 Binz

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant im Hotel Zur Promenade in 18609 Binz bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckeres Fischessen an der Strandpromenade"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017 | Aktualisiert am 13.07.2017
Besucht am 10.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Nach Erkundung von Strand und Strandpromenade in Richtung Sassnitz hatten wir uns das nette kleine Restaurant im Hotel zu Promenade als Mittagshalt ausgesucht. Wir kamen fast pünktlich zur Öffnung um 12 Uhr an und hatten doch schon nicht mehr frei Platzwahl. Aber ein schönes Plätzchen auf der Sonnenterrasse direkt an der Promenade mit Blick aufs Wasser war noch frei. Die Speisekarte hatte es uns schon bei unserem kurzen Erkundungstrip am Vorabend angetan. Der gute gelaunte Herr im Service begrüßte uns freundlich, und die Speisekarte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
978x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2021