Perfect - Grill & Restaurant Restaurant, Take Away in 33602 Bielefeld (Gadderbaum)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Perfect - Grill & Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Perfect - Grill & Restaurant in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen und Ambiente ok"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2016
Besucht am 20.02.2016
An einer der Ausfallstraßen Bielefels, der Artur-Ladebeck-Straße, gelegene Restauration mit angenehm warmen Ambiente. Die Parkplatzsituation ist ein wenig angespannt, mit etwas Glück und kleineren Fahrzeugen gibt es wenige Parkplätze hinter der Restauration. Nach dem Hinsetzen kam der Service und fragte, ob ich schon bestellt hätte. Des verneinte ich und bat um eine Karte. Ich bestellte dan ein Hähnchenspieß und holte mir ein kleines Glas türkischen Tee. Sehr zu meiner Verwunderung gab es keinen Zuckerstreuer, sondern eine offene Schale mit Würfelzucker, jedoch keinen Löffel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2022