Restaurant im Bodenseehotel Sonnenhof Restaurant, Bar in 88079 Kressbronn am Bodensee (Retterschen)

Über Restaurant im Bodenseehotel Sonnenhof

Die einmalige Innenarchitektur unseres Hauses und die regionale Frischeküche mit mediterranen Einschlag bietet für jeden Geschmack das Richtige. Die verschiedenen Räume und Säle eignen sich bestens für Tagungen und Seminare, es lässt sich aber auch unvergesslich arin feiern, sei es betrieblich oder privat, wie eine Hochzeit. Von der herrlichen Sonnenterrasse haben Sie einen Blick vom Pfänder über den Säntis bis ins Toggenburg - und hinunter an den Hauseigenen Badestrand.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant im Bodenseehotel Sonnenhof abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
08.01.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
918x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2024