Kressbronn am Bodensee

41 Betriebe, 8.438 Einwohner, 407 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Kressbronn am Bodensee

GastroGuide-User: AndiHa
hat Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Noch immer ein anständiger Grieche in Kressbronn."

Geschrieben am 29.08.2020
Mal wieder am Bodensee und mal wieder auch mal was anderes wie Pizza und Pasta. Sehr gerne griechisch. Da die erste und letzte Bewertung dieses Hauses nun mal wieder schon 2 Jahre zurück liegt gibt es ein (hoffentlich) kleines Update.   Vor 2 Jahren noch relativ neu besuchten wir das Haus im letzten Jahr nur für eine kleine Vorspeisenorgie. Heuer wurde dann doch mal wieder die Haupspeisenkarte getestet. Und auch hier habe ich vorab schon mal von zuhause aus für Sonntagabend reserviert.   Am Haus mit... mehr lesen

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Sarah's Diner
Sarah's Diner in 88079 Kressbronn am Bodensee hat Neuigkeiten.
Betriebsferien

Liebe Gäste wir ziehen um und starten in neuen größeren Räumlichkeiten und toller Lage mit Seesicht in Langenargen unser neues Projekt mit gewohnt hoher Qualität. Nach Umbau freuen wir uns, Euch dort in der Oberen Seestr. 11 ab Februar begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. See you later alligator in a while crododile.

GastroGuide-User: AndiHa
hat Dorfkrug in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Mit dem Fahrrad am Bodenseeradweg auf ein gutes Bier. Aber lieber keinen Hunger mitbringen"

Geschrieben am 07.11.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Da hatte ich vom Sommerurlaub doch tatsächlich noch etwas unterschlagen. Meiner GG-Chronistenpflicht nachkommend hier nun ein kleiner Bericht über den Dorfkrug in Tunau.   Direkt am Bodenseeradweg gelegen und mit eigenem WoMo-Stellplatz (zzgl. eigenen Fremdenzimmern und –Wohnungen) hat das Haus natürlich einen sensationellen Standortvorteil. Und den weiß es, nicht zuletzt auch aufgrund eines sehr schönen Biergartens (auf den sich natürlich das "Ambiente" bezieht), weidlich zu nutzen.   Mit dem Fahrrad am Bodensee war ich mit Schwager und Kumpel schon mehrfach. Und hier sind wir dann... mehr lesen
keine Wertung

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
hat neue Fotos zu Da Nico in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.