Wasserburg (Bodensee)

15 Betriebe, 3.527 Einwohner, 399 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bodensee

Aktivitäten in Wasserburg (Bodensee)

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant Da Salvatore in 88142 Wasserburg (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Da Salvatore in 88142 Wasserburg (Bodensee) bewertet.
"Ohne Worte"

Geschrieben am 10.06.2022 | Aktualisiert am 11.06.2022
Besucht am 30.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Montag am Bodensee. Da ist außerhalb der Saison resp. der Schulferien in der Gastronomie schon etwas suchen angesagt. Da meine liebe Frau keine Lust auf den hegestrand3 hatte, zu dem es mich aufgrund der sauleckeren Spaghetti Gamberetti letztes Jahr zog, musste irgendeine Lösung her. Eine Notlösung. Denn den neuen Italiener im ehem. Haus des Gastes direkt auf der Halbinsel wollte ich mir eigentlich nicht antun. Mir war die Lage schlicht zu herausragend als, daß ich dort mehr als nur Tourigedöns erwartet... mehr lesen

Pepperoni und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Da Salvatore
AndiHa hat Restaurant Da Salvatore auf GastroGuide eingetragen
´s Dorflädele mit Bauerncafé
´s Dorflädele mit Bauerncafé in 88142 Wasserburg (Bodensee) in hat neue Öffnungszeiten.

Es gelten ausschließlich die Öffnungszeiten auf unserer Website www.obstundurlaub.de!

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant Hegestrand3 in 88142 Wasserburg (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Restaurant Hegestrand3 in 88142 Wasserburg (Bodensee) bewertet.
"Tag 2 am See mit dem zweiten Notnagel. Aber ein Notnagel war das mitnichten!"

Geschrieben am 18.08.2021 | Aktualisiert am 18.08.2021
Besucht am 09.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Mal wieder am Bodensee. Und mit einem Tag Verzug hatten wir das gute Wetter ebenfalls im Schlepptau. Aus schon anderswo erwähnten Gründen konnten wir heuer nicht von langer Hand die abendlichen Einkehren vorausplanen und waren auf relativ spontane Einkehrmöglichkeiten angewiesen.   So auch am Hegestrand 3   Warum das Haus die Ordnungszahl 3 trägt hat nicht mit der Hausnummer zu tun. Irgendwann hatte ich mal was gelesen von einem Strand für den Ortsteil Hege und dann war auch mal ein Restaurant abgebrannt und nun gibt... mehr lesen

Lobacher und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu SUMSER I 2 in 88142 Wasserburg (Bodensee) hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant im CARALEON Hotel | in 88142 Wasserburg (Bodensee) hochgeladen.
Restaurant im CARALEON Hotel |
AndiHa hat Restaurant im CARALEON Hotel | auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Hotel zum lieben Augustin am See in 88142 Wasserburg (Bodensee) hochgeladen.
´s Dorflädele mit Bauerncafé
Neue Fotos von ´s Dorflädele mit Bauerncafé in 88142 Wasserburg (Bodensee).
´s Dorflädele mit Bauerncafé ist jetzt auch auf GastroGuide