Kressbronn am Bodensee

40 Betriebe, 8.438 Einwohner, 407 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Bodensee

Aktivitäten in Kressbronn am Bodensee

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Dorfkrug in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Mit dem Fahrrad am Bodenseeradweg auf ein gutes Bier. Aber lieber keinen Hunger mitbringen"

Geschrieben am 07.11.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Da hatte ich vom Sommerurlaub doch tatsächlich noch etwas unterschlagen. Meiner GG-Chronistenpflicht nachkommend hier nun ein kleiner Bericht über den Dorfkrug in Tunau.   Direkt am Bodenseeradweg gelegen und mit eigenem WoMo-Stellplatz (zzgl. eigenen Fremdenzimmern und –Wohnungen) hat das Haus natürlich einen sensationellen Standortvorteil. Und den weiß es, nicht zuletzt auch aufgrund eines sehr schönen Biergartens (auf den sich natürlich das "Ambiente" bezieht), weidlich zu nutzen.   Mit dem Fahrrad am Bodensee war ich mit Schwager und Kumpel schon mehrfach. Und hier sind wir dann... mehr lesen

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Restaurant Zum Griechen in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Da Nico in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Havana Cocktail Bar in 88079 Kressbronn am Bodensee hochgeladen.