tanivera Restaurant, Pizzeria in 89073 Ulm (Ulm)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu tanivera abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: jwg_
jwg_ hat tanivera in 89073 Ulm bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei meinem letzten Besuch war das "..."

Geschrieben am 05.04.2013
Bei meinem letzten Besuch war das "tanivera" noch das "Restaurant Weinkrüger". Aber nicht nur der Namen hat sich hier verändert, sondern auch im Gebäude selbst wurde sehr viel verändert (-> erneuert!). Somit ist das Ambiente heute sehr ansprechend und gemütlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich obwohl in dem Restaurant ziemlich viel los war, Hut ab! Zum Essen hatte ich als Vorspeise einen Salat und als Hauptgericht eine Pizza bestellt. Der Salat war sehr ansprechend zubereitet und schmeckte auch so, sehr gut!... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
06.07.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
973x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019