CA-BA-LU Burger & More Restaurant, Bar, Cocktailbar in 80538 München (Altstadt-Lehel)

Über CA-BA-LU Burger & More

Kleines, gemütliches und persönlich geführtes Restaurant amMünchener Thierschplatz, direkt an der U-Bahn Lehel, mit schönerSommerterrasse.
Business-Lunch von 12-14 Uhr. Jeden Mittag gibt es zusätzlich zur Standardkarteeinen täglich wechselnden Burger inklusive 1 alkoholfreies Getränk + 1 Espressofür 12,90 €.
Probieren Sie unsere kreativen BURGER. Eine MünchnerTageszeitung hat Burger getestet.Mit 6 von 6 möglichenPunkten waren wir TESTSIEGER!Unsere Speisekarte bietet darüber hinaus noch andereLeckereien.Zusätzlich gibt es wechselnde Gerichte, die Sie auf derTafel im Lokal finden.Alle Speisen werden frisch zubereitet. Wir sind von Montag-Freitag von 12°° - 14°° Uhr und ab 18°°Uhr für Sie da. Samstag ab 18 Uhr. Unsere Getränkekarte kann sich sehen lassen:Ein leckeres Bier, das man nicht überall bekommt, den„Stoaner Zwerg“ aus dem Chiemgau.Leckere Weine vom Weingut „Leo Hillinger“.Cocktailkarte mit über 100 Cocktails vom Profi gemixtUnser Restaurant können Sie gerne für Ihre Veranstaltung bismaximal 35 Personen buchen.Wir gehen auf Ihre Wünsche gerne ein und unterbreiten Ihnenein Angebot nach Ihren Vorstellungen. Sprechen Sie uns an.Alle Infos zu unserem Lokal, Fotos, Videos und Neuigkeiten,auch wegen Veranstaltungengeänderte Öffnungszeiten und vieles mehr finden Sie aufunserer Homepage.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung