Residenz Café Cafe in 71634 Ludwigsburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Residenz Café in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Konditorei Luckscheiter ist ei..."

Geschrieben am 06.03.2013
Die Konditorei Luckscheiter ist ein älteres Cafe mit seinem eigenen Charme. Man kann im EG an kleinen Tischchen sitzen, im OG hat es auch noch einige Tische und Eckbänke. Retro aber nicht abgenutzt, im großen und ganzen sehr gemütlich und einladend. Wie man es von älteren Cafe´s kennt sucht man sich bereits beim Betreten sein Wunschkuchen an der Bedientheke aus. Bei uns sollte es gedeckter Apfelkuchen und eine Schwarzwälder Rolle werden. Beides war frisch und extrem lecker-einfach feinste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2016