Schmidts im alten Bahnhof Restaurant, Gasthaus, Bar, Cafe in 74889 Sinsheim
Schmidts im alten Bahnhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. An dieser Stelle befindet sich jetzt: Alter Bahnhof 1868, Friedrichstraße 23, 74889 Sinsheim
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schmidts im alten Bahnhof in Si..."

Geschrieben am 01.02.2013
Das Schmidts im alten Bahnhof in Sinsheim ist in zwei Teile aufgeteilt: einmal im unteren Bereich das Restaurant mit schön eingerichtetem Wintergarten, zum anderen im oberen Bereich eine Lounge, in der man auch rauchen darf, mit etwas lauterer Musik. Ich bin dort sehr oft zum Kaffee trinken oder abendessen und das Personal ist wirklich immer freundlich und man muss nie lange warten! Allerdings sollte man als große Gruppe gerade abends oder zur Frühstückszeit vorsichtshalber einen Tisch bestellen, aber meistens findet man einen Platz. Sehr empfehlen kann ich das Frühstücksbuffet z.B. am Wochenende, dort gibt es alles, was das Herz begehrt und zum Abendessen esse ich gerne den gefüllten Pfannkuchen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Schmidts im alten Bahnhof besti..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Schmidts im alten Bahnhof bestich durch seine sehr moderne und lungeartige Einrichtung. Es hat erst seit einigen Monaten eröffnet und teilt sich eigentlich in mehrer Bereiche. Zum einen natürlich das Restaurant. Hier bekommt man von normalen deutschen Gerichten wie zum Beispiel Schnitzel und Pommes über Pizza, Nudel bis hin zu Burger und Steak alles was man gerne essen würde. Zum anderen hat das Schmidts auch noch einen Lounge bereich und eine Bar die zum Cocktail trinken einläd. Die Cocktails... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
anna93
am 11.05.2012
Dieser Eintrag wurde
3096x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2014