Tarantinos Restaurant, Bar, Cafe in 63065 Offenbach am Main

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tarantinos abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Tarantinos in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Schickes Ambiente bei herausfordernder Pastafüllung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Es ist für diese Woche mein dritter und letzter Abend in Offenbach. Ich bin mir nicht sicher, was es heute sein soll, also drehe ich eine kleine Runde um den Wilhelmsplatz. Rund um den Platz, der dienstags, freitags und samstags als Marktplatz für den sehenswerten Wochenmarkt dient, findet sich ein Restaurant neben dem anderen. Das Tarantinos hat es mir heute angetan. Draußen sind einige Plätze belegt, mich zieht es aber eher nach innen. Außer mir hat es lediglich eine kleine Gesellschaft mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1113x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2015