Zurück zu SI-Centrum · Joyce · Spielbank
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat SI-Centrum · Joyce · Spielbank in 70567 Stuttgart bewertet.
"Spiel und Spaß"

Geschrieben am 09.04.2019
Besucht am 08.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19.2 EUR
Joyce Bar und Bistro befindet sich in der Spielbank im SI-Centrum in Stuttgart unweit des Apollo Stage Theaters  in dem wir an diesem Abend das Musical " Der Glöckner von Notre Dame " sahen.
Da wir sehr früh angereist waren, konnten wir noch einige Spiele in der Spielbank ausprobieren ( leider nur verloren ) und ein Abendessen vor Ort  geniesen , bevor das Musical begann.
Sehr modernes , geschmackvolles  Ambiente mit  langem Bartresen und kleinen runden Tischen und Samtpouffs zum sitzen,( im Vorderen Bereich ) selbst Tapeten,Teppichböden und Möbel folgen einem gemeinsamen Farbkonzept.Alles sehr stimmig.Von hier hat man auch einen guten Ausblick auf Spielautomaten und Spieltische.
Die Bedienung war freundlich und schnell .
Angeboten werden verschiedene Flammkuchen, Currywurst, Burger , Kuchen ,Champagner, Cocktails...... ergänzt durch verschiedene Tagesangebote,
Wir stärkten uns mit :
4 Käseflammkuchen = Flammkuchen mit Gorgonzola, Mozarella, Gouda und Frischkäse- sehr knusprig und lecker, dazu fruchtigen Mangosaft und einige Geschichten von dem gutgelaunten Kellner.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.