GastroGuide-User: tbhlr
hat Café Sichtbar in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ist ein ganz gemütliches kleines C..."

Geschrieben am 30.01.2013
Ist ein ganz gemütliches kleines Cafe direkt am Marktplatz. Es liegt zwischen zwei Fußgang-Passagen und besitzt eine kleine Terrasse. Hier ist oft die Hölle los, aber wenn man Platz findet kann man Cafe und Kuchen genießen. Sollten einen die Blicke der vorbei laufenden Leute stören, ist dies keine gute Adresse. Im Sommer ist es noch besser, da man die Terrasse unter den Bäumen nutzen kann. Die Preise sind in Ordnung und die Sachen schmecken auch sehr gut .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Sichtbar in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Shoppen und schnell mal einen Kaffe..."

Geschrieben am 04.01.2013
Shoppen und schnell mal einen Kaffee trinken? :) Das Cafe Sichtbar macht dies möglich. Der Kuchen schmeckt vorzüglich und man kann in entspannter Atmosphäre seinen Kaffee trinken. Auch der Kuchen überzeugt vom Geschmack! Higlight ist das Cafe besonders im Sommer, denn dann kann man sie Sonnenstrahlen genießen. Jedoch ist es sehr klein und man muss schon Glück haben, um einen Platz zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
hat Café Sichtbar in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes kleines Cafe direkt am Markt..."

Geschrieben am 19.12.2012
Nettes kleines Cafe direkt am Marktplatz. Man kann vor allem im Sommer gut mal eben kurz nen Kaffee trinlen und ein paar Sonnenstrahlen genießen. Leider ist es eben etwas sehr klein und man bekommt nur mit Glück einen Platz. Dafür ist der selbstgemachte Kuchen (Himbeer-Sahne-Torte) spitze! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - DS
am 27.07.2012
Dieser Eintrag wurde
2512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017