Domino´s Neumünster Lieferdienst, Partyservice, Pizzeria in 24534 Neumünster
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Domino´s Neumünster in 24534 Neumünster bewertet.
vor 11 Jahren
"An eine wirklich gute Adresse ist m..."

Geschrieben am 09.01.2013
An eine wirklich gute Adresse ist man hier bei Joey`s geraten. Ich persönlich habe hier schön öfter mein Abendessen für zu hause bestellt. Ich nehme jedes mal ne Pizza. Der Teig ist immer schön dünn und die Pizzen sind immer sehr gut belegt. Auch über die Größe gibt es nix negatives zu sagen. Es gibt maximal 3 verschiedene Größen , bei einigen Pizzen sind nur 2 Größen zur Auswahl. Vorschlag: Ich nehme immer die mittlere 28cm Durchmesser Pizza, besonders lecker und mein heißer Tip ist die Pizza "Waikiki", die ist mit Schinken, Ananas und besonders viel Käse. Wer aber nur eine einfache Pizza wie Salami oder Margherita essen Möchte, wird hier fündig. Desweiteren gibt es hier auch Salate, Pasta, Croques und sogar Desserts. Das nenne ich doch mal eine Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2019