Mauritius | The Beach Restaurant Restaurant, Bar, Loungebar in 71032 Böblingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mauritius | The Beach Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Mauritius | The Beach Restaurant in 71032 Böblingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr zentral an der Ausfahrtstrasse..."

Geschrieben am 01.02.2013
Sehr zentral an der Ausfahrtstrasse nach Sindelfingen gelegen - nicht weit entfernt von Bahnhof und Autobahn. Einige Parkplätze sind entlang der Strasse vorhanden. In den Räumlichkeiten der ehemaligen „Kulisse“ residiert nun ein ganz neues Gastrokonzept: weltoffen, mediterran, leichte Küche, viele Cocktails. Sommers sitzt man sehr schön im äusseren Loungebereich mit Rattanmöbeln und Liegelandschaften. Ich persönlich kann die Vegi Pizza empfehlen (ca. 7 Euro) - sehr saftig, mit Zwiebeln, Rucola und Paprika. Von den Rotweinen liebe ich die chilenischen, hauptsächlich den Cabernet Carmenere, der mit 5,80 auf 0,2 Liter allerdings auch nicht ganz billig ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Baschdl
am 21.08.2012
Dieser Eintrag wurde
992x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023