Mälzer Brau- und Tafelhaus zu Lüneburg Restaurant, Partyservice in 21335 Lüneburg (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Mälzer Brau- und Tafelhaus zu Lüneburg in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutbürgerliches Essen in historischer Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2018
Besucht am 14.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Allgemein Unsere gastronomische Exkursion in Lüneburg fand hier ihre Fortsetzung. Sieben Tage vorher waren wir im benachbarten Restaurant Krone. Der erste äußere Eindruck vom Mälzer Brauhaus ist ähnlich dem benachbarten Restaurant. Auch die Speisejarten sind ähnlich. Trotzdem hat der Besuch an diesem Abend für uns gelohnt. Service Wir haben uns selbst einen Platz gesucht. Aufgrund der vielen Reservierungen waren nur noch Plätze in der dritten Etage frei. Die Bedienung brachte uns die Speise- und Getränkekarte. Wir konnten uns endlich in Ruhe die Speise-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 23.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1890x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2023