Burgwirtschaft Schloss Neuenburg Restaurant, Catering, Biergarten, Ausflugsziel in 06632 Freyburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Burgwirtschaft Schloss Neuenburg in 06632 Freyburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Zwar ist die Burgwirtschaft zur Zei..."

Geschrieben am 03.02.2013
Zwar ist die Burgwirtschaft zur Zeit in der Renovierung, aber für Gruppen werden die Tore schon geöffnet! Wir hatten für unsere Familie ein Ritteressen gebucht und was soll ich sagen es war spitze. Die "jungen" bzw. neuen Betreiber machen Ihre Sache gut und bringen viel neuen Wind in die Mauern des Schlosses. Hier nochmal vielen Dank für die schönen Stunden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Alexus
am 24.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2015