harry's · dine.drink.music Restaurant, Bar in 69190 Walldorf
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Konstantin Gürlich
Konstantin Gürlich hat harry's · dine.drink.music in 69190 Walldorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles Restaurant um einfach mal le..."

Geschrieben am 05.07.2014
Tolles Restaurant um einfach mal lecker abends was essen zu gehn und wie schon auf dem Bild ist der Burger Top allerdings find ich die Preise ein wenig hoch eingestuft
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat harry's · dine.drink.music in 69190 Walldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant befindet sich im Ses..."

Geschrieben am 27.01.2013
Das Restaurant befindet sich im Session und ist ca. 5 min vom Bahnhof Wiesloch-Walldorf entfernt. Man kann dort super mit Freunden abends was trinken gehen und wer Hunger hat, findet auch eine große Auswahl an Burgern, Salaten oder Fingerfood, aber auch ein Schnitzel oder Steak. Zusätlich kann man dort frühstücken gehen. Ich hatte einen Wrap, der sehr lecker war. Die Location ist wirklich super, jedoch sind die Preise teilweise etwas zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Manuel1860
am 31.10.2012
Dieser Eintrag wurde
2966x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2016