Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Burgschänke Landeck in 76889 Klingenmünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Man kann hier lecker Speisen und wi..."

Geschrieben am 04.11.2012
Man kann hier lecker Speisen und wird freundlich bedient. Es gibt Regionale Küche, aber auch Flammkuchen usw. Parkmöglichkeiten gibt es unterhalb der Burg. Was ich aber jedem nur Empfehlen kann: Jedes Jahr findet hier der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt statt. Dies ist interessant für Jung und Alt. Es gibt dort verschiedene Stände mit Mittelalterlichen Waren und Schmuck, sowie Essensstände und Glühwein. Nebenbei kann man auch noch auf den Turm der Burg. Allerdings würde ich rechtzeitig hingehen, da es an diesen Tagen mit den Parkplätzen dann eher schlecht aussieht und man nur schwer einen Parkplatz findet, viele Parken dann auch in den Weinbergen.
[Auf extra Seite anzeigen]