Zurück zu Ikea Restaurant
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ikea Restaurant in 68307 Mannheim bewertet.
"Krebsfest - HURRA"

Geschrieben am 09.01.2018
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59.95 EUR
Wie fast jedes Jahr pilgern wir auch dieses Jshr zum Krebsfest zu Ikea - wann sonst kann man Krebse satt essen für laue 19.95 Euro ?( für Family Mitglieder ) ist man kein Familymitglied zahlt man 5,-Euro mehr .
Begrüßt wird man mit süßigem Sekt - mit oder ohne Orangensaft - wird an seinen Tisch geführt und dann kann  es auch schon losgen ,schon schnell bilden sich Schlangen an dem köstlichen Krebsbüfett.Dazu gibt es leckere Cocktailsauce und Brot auch Käseplatten und Getränke sowie Schnaps  ist mit inkludiert.
Natürlich kann man öfters seinen Teller füllen ,wovon wir auch immer wieder gerne Gebrauch machen.
Dem Anlass entsprechend dekorierten Restaurant ( Fischernetze, rießen Krebse... ) auf den Tischen Windlichter und Texte für schwedische Trinklieder, Umhänge und Hütchen zum aufsetzen.
Für zusätzlich gute Stimmung sorgt Livemusik und dieses Jahr eine Fotobox,dies alles garantiert wie immer viel Spaß bei leckeremEssen  mit Freunden ,oder beim Betriebsausflug ( Haben wir tatsächlich schon hierher gemacht ).
Während man sich die Krebse selbst vom Büfett holt ,geht Personal herum und entsorgt die vielen übrig geblieben Panzer der köstlichen Krustentiere,sodas man schon wieder auf den Weg  zum Büfett machen kann um Nachschub zu holen.
Ein schwedischer Abend wie man ihn gerne öfters verbringen würde.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Skal.