Henry's Coffee World Cafe in 89073 Ulm (Mitte)
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Henry's Coffee World in 89073 Ulm bewertet.
vor 9 Jahren
"zentrale Lage, verkäuferisch geschickter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Bei einem kleinen Bummel durch die Fußgängerpassage in Ulm stießen wir auf diese Restauration, welche uns sehr zusagte. Da die Restauration angesichts des sommerlichen Wetters zwar gut besucht, die meisten Gäste jedoch im Außenbereich saßen, fanden wir auf Anhieb innen einen freien Tisch. Durch die geöffneten, bis zum Fußboden reichenden, großen Fenster war es auch innen hell, freundlich und luftig. Der Service kam auch gleich, reichte uns noch eine weitere Karte. Wir brauchten angesichts des umfangreichen Angebotes einige Zeit, so dass wir beim zweiten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Steffen80
am 27.11.2012
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2016