Zurück zu Henry's Coffee World
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Henry's Coffee World in 89073 Ulm bewertet.
"zentrale Lage, verkäuferisch geschickter Service"

Geschrieben am 18.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Bei einem kleinen Bummel durch die Fußgängerpassage in Ulm stießen wir auf diese Restauration, welche uns sehr zusagte.
Da die Restauration angesichts des sommerlichen Wetters zwar gut besucht, die meisten Gäste jedoch im Außenbereich saßen, fanden wir auf Anhieb innen einen freien Tisch.
Durch die geöffneten, bis zum Fußboden reichenden, großen Fenster war es auch innen hell, freundlich und luftig.
Der Service kam auch gleich, reichte uns noch eine weitere Karte.
Wir brauchten angesichts des umfangreichen Angebotes einige Zeit, so dass wir beim zweiten "Besuch" des Kellners bestellten.
Die Verkaufsmasche funktioniert ausgezeichnet, nach der Bestellung eines Gerichtes wird einem eine Suppe, ein Beilagensalat oder anderes angeboten, es entsteht der Eindruck, dass dieses kostenfrei dazu gehören würde. Tut es jedoch nicht.
Mir wäre auch ein kleineres Getränk als 0,5 l durchaus genehmer gewesen, dies war jedoch nicht möglich!?!
Das bestellte Getränk kam sehr schnell, auf die bestellte Suppe sowie den Salat und den Burger mussten wir etwas warten. Die Portionen waren groß, die uns irgendwie aufgequatschte Suppe hätten wir nicht benötigt, im Gegenteil, es war insgesamt zu viel.
Der Burger war gut durch, die Pommes kamen in einem einem Friteuseneinsatz nachgemachten Gitter, dazu gab es noch zwei Baguettebrötchen.
Insgesamt hinsichtlich Qualität und Quantität ok.